Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Was für ein geiles Finish!
Abalone findet man eh nicht so oft. Und das hier ist der Burner. 😍
Bin verliebt. 😂 -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragDanke für den Einblick
Das spricht sehr für den Vertrieb und noch mehr für die Drumstation Maintal.
Support your locals
Find ich richtig gut!
Ganz viel Spaß mit dem Set -
Chriswas
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.Beitrag[…]
Danke!
Ich hatte erst bei Thomann nachgefragt, die hatten dann bei Pearl Europe angefragt und sagten, dass dieses finish nicht verfügbar sei. Ich hatte dann trotzdem (zum Glück habe ich es gemacht) bei Pearl Drums Europe angerufen und die sagten,… -
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…stler/3042232675-74-18904
Die Drums, naja.... aber 90€ für einen Haufen Drums, Hardware und einen Satz Zultan Becken erscheint mir sehr fair. Leider nur Abholung (Niedersachsen). -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragNa gut, dann will ich halt auch noch mal, offiziell jetzt in diesem Thread, nachdem mein Traum nun über fast die komplette Batterie Realität geworden ist...
Das was jetzt noch fehlt, darf dann eigentlich auch ein Traum bleiben. -
Chriswas
Hat eine Antwort im Thema DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?! verfasst.Beitraghttps://youtu.be/5ClCaPmAA7s?si=m7jWKY-lR9DyMYJN
Also ich find ja den Pneuma von Tool sehr geil. Sowohl vom drumming als auch vom Rest. Die Snare ohne Teppich hört man ja auch selten aber Danny Carey schafft es, dass auch die super rockig und perfekt zum… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Euer Traumfinish verfasst.BeitragChriswas sehr cooles Finish!
Wie hat das geklappt? Erzähl gern mal was zum Prozess. Erinnere mich noch an zahlreiche Posts aus dem pearldrummersforum, wo immer wieder bestätigt wurde, dass der US Vertrieb von Pearl oft sehr flexibel bei extra Wünschen… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema schdaeff glaubt nicht an die Liebe (naja, eigentlich doch ;-) ) verfasst.BeitragTiptop, gefällt mir sehr!
lg