Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragDas ist deine subjektive Meinung und kein Fakt. Ich würde behaupten, ein Großteil der Anbieter ist durchaus vertrauenswürdig und nur ein kleiner Teil meint es nicht ehrlich.
Man kann es zudem vermeiden, Scammern auf den Leim zu gehen, indem man Vorsicht… -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragFakt ist, bei der Menge an Gangstern kann man sich bei überhaupt keinem Deal mehr wohlfühlen.... -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragUnbedingt zu empfehlen!! -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema In-Ear-Monitoring, brauche Rat, Tipps und Anregungen verfasst.BeitragBei den meinen waren am Shure SE215 die größten Silikon-Pass-Stücke in Sachen Abschottung und Tragekomfort die endgültige Lösung. Daher würde ich bei eventuellen neuen KZ AS10 wohl auch mit den mitgelieferten großen Silikon-Teilen beginnen und… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Mein erster Schritt um Scam zu checken ist banal: Anzeigentext kopieren und schauen was Google ausspuckt. Direkt der erste Hit war dann exakt die Anzeige vom März aus Berlin, für den knapp doppelten Preis.
Findet man nichts, hilft die Google… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragVon Olly kann man problemlos kaufen 👍🏻 -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Erfahrungswerte.
Gab ne Zeit da tauchten täglich mehrere Supraphonics o.ä. mit zu günstigem Preis auf, hab viele davon angeschrieben und die oben editierte Schreibweise ("wurde schon mal geschädigt bla bla") kam immer wieder auf, sobald man Paypal… -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragIst jetzt auf 580 hoch, bleibt aber natürlich trotzdem scam. Hier das Original (beim Melden am besten den Link mitschicken, dann können sie das schneller einordnen und löschen)
https://www.kleinanzeigen.de/s…auben-/3030261457-74-3401 -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragworan machst du das fest?
Sie kostet jetzt 580. -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitragso, back to business:
Bitte jede(r) der kann mal kurz diese Anzeige bzw. Nutzer melden:
Sonor signature für 400.. ja ne is klar
Edit: nun bei 580. Ok.
Als ich mit ihm geschrieben und auf paypal mit Käuferschutz bestanden habe kam dasselbe gesülze wie immer:
…