Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitrag[…]
Das dürfte wohl eher von der Verwendung abhängen. Leute, die ein E-Drum professionell nutzen wollen, sind eher bereit etwas mehr auszugeben. Das ist nichts anderes wie bei den rein akustischen Sets. Für andere reichen einfachere Komponenten. -
Nokin
Hat eine Antwort im Thema 15 Jahre alte FuMa (DW5000) gegen was neues austauschen?!?! (Metal Musik) verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank an alle für die paar Infos.
Denke ich werde erstmal weiter mit der DW5000 weiter spielen. Bei Gelegenheit werde ich mal andere Pedale Testen. Die Musikläden im weiteren Umkreis haben leider nicht die gewünschten Pedale zum testen da.
Bei… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitragkann ich dir nicht beantworten... -
Dennis75
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitrag[…]
Ich frage mich, wer ernsthaft 400 Euro und mehr für eine gebrauchte E Drum Hihat ausgibt.
Die Roland Komponenten gelten zwar als robust und langlebig aber da bin ich troztdem raus. -
Schei
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Vor allem Live würde ich auch zu einem externen Router raten. Im Proberaum hatten wir aber eigentlich nie Probleme mit dem eingebauten WLAN. -
DRUMK
BeitragIst Reaktion, anders kann man hier in vielen E-Drum Threads nicht beim Thema bleiben und Infos rüberbringen, da wird sich an Sachen aufgehangen, ich fand das als Außenstehender ultra schlimm, wie der E-Drum Bereich fachlich vor die Hunde gegangen ist… -
Chuck Boom
Beitrag[…]
Ich greife das noch mal auf für eine allgemeine Bitte (auch wenn es hier ot ist, aber Threads überlagern sich und das Thema ist ja gerade wieder aktuell).
Ich unterstelle dir keine Absicht, aber deine Ausdrucksweise kommt insgesamt betrachtet schon… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragDanke, cooler Test, Md421 ist auch für Saxophon und E-Bass eines meiner Lieblingssachen, mir gefallen die alten wesentlich besser, offener, mehr Höhen (Sprache und Snare bei Dir).....eigentlich sehr großer Unterschied, die Außwirkungen auf die… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragSehr cool!
Den Körperschall durch das auf dem gleichen Stativ montierte Splashbecken find ich heftig. Das wirft die Frage auf, ob das bei e604 oder e904 mit den (fast) gleichen Klemmen auch so wäre.
Seit meinem kürzlichen Umzug in einen anderen Raum… -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Roland TD 11 kompatible zweiteilige Hihat verfasst.Beitragich kann dir da nicht weiter helfen, die E-Drumin Ahnung hat Nick, billig ist die Hi-hat nicht....