Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.Beitrag[…]
Das wollte/würde ich auch zusätzlich empfehlen, finde ich deswegen sogar auch noch besser als mein Zildjian 21" K Custom Special Dry Ride, wer tauschen will (muss ich mir in Person vor Ort anhören, starke Varianz) PM an mich. Ich habe die 2. Version… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag#2265
....na des isses doch des NEUE Mapex mit den single flanged hoop, inkl. der extrichen luftlöcher und böcken. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitragund zur not wendet man den pfannkucken in der englischen pfanne,
zu 100% linkrum und rechtsrum, passt auf das nix anbrennt und wundert sich trotzdem,
warum er irgend wie nicht schmeckt, oder immer gleich schmeckt.
das liegt dann, bzw. schiebt man dann,… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragJa, das ist echt gut. Ich hab es mir vor 2 oder 3 Jahren gekauft, da hatte es noch 28 oder 33€ um den Dreh gekostet.
Von den SM57 Nachbauten von Behringer hab ich mir auch ein paar gekauft, ich glaub damals für 20€/Stk.
Da ich auch ein SM57 hab, konnte ich… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragJepp, genau das meine ich. -
johann55
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Meinst Du die BA 19a -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema Drummer Summer 2025 - 3 Tage Drumcamp in Schwerte ( bei Dortmund ) verfasst.BeitragEin kleines Update: Es gibt nur noch 2 freie Plätze -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.BeitragIch hatte mal ein Salsero..super Teil. Hab später dann ein Zildjian 21" K Custom Organic Ride Cymbal gespielt - mM nach ist es eher die Richtung, etwas offener als das Costum Dry. Vielleicht wär das eine Alternative?! -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Suche Sabian Signature Salsero Ride 21" verfasst.Beitrag[…]
Was kostet das dann an Transport und Zoll? Ich finde das mutig, ein Becken ungehört aus Chile zu bestellen - berichte mal, wie das weiter- und ausgeht! -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragDanke erstmal an Marius für eine neue Challenge. Ich werde versuchen unseren Gitarrero zu überreden, mal mit mir in den Proberaum zu gehen und ne Spur aufs Band zu bringen. Ich lerne das Ding jetzt erstmal durch Hören in Schleife. Wenn mir was…