Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragVielen Dank für Deinen Beitrag m_tree !
Ich denke, dass man auch sehr gut schon während der digitalen Aufnahmen historische Geräte einbinden kann. So zum Beispiel Röhrenvorverstärker. Bei Bedarf als Kombi-Gerät mit einem Bandecho.
Hier ein Test von mir… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragIch produziere ja selbst auch und schreibe ab und zu Rechnungen für Produktion - primär für Mixing und Mastering. Das mach ich komplett ITB, alles andere kann ich mir z.Z. nicht leisten.
Das Thema Analog vs. Digital ist meiner Meinung nach sehr komplex -… -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragEs sind fast 70 MB.
Hier ein Link zu meiner Cloud zum Download der Arbeit:
https://drive.google.com/file/…J7-QsfTV/view?usp=sharing
Ich hoffe, das klappt.
Viele Grüße
Christian -
stonarocka
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Trigger fürs Akustik Set verfasst.BeitragDanke für die Antwort!
Okay, dann sind die Schienendinger schon mal raus ...
Kann hier jemand zum 2Box Triggerset etwas sagen?
Vor 10 Jahren haben die ja bei Bonedo und Amazona im Test ganz gut abgeschnitten.
Heute kosten sie nur noch ein Drittel der… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragDas haut so leider nicht hin, das Dokument muss erst hochgeladen werden.
Danke schon mal!
lg -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.BeitragMoin zusammen!
Wie man ältere und neuere Technik für den "Sound der 50er" zusammenbringt, hat vor einigen Jahren ein Student im Studiengang Elektronische Medien zum Gegenstand seiner Masterarbeit gemacht.
Der praktische Teil der Arbeit befasst sich u.a.… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema "Love Me Do" von den Beatles - Erfahrungen gesucht verfasst.BeitragFür den Shuffle oder Swing sorgt hauptsächlich der Schellenkranz (meist oder immer synchron mit der Snare).
Es ist ja bekannt, dass zumindest ein Beatles-Titel von einem Studio-Trommler eingespielt wurde, wobei Ringo dann immer noch mit ebendiesem… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hä...wat???
Ja Papa mach ich..Entschuldigung. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Trigger fürs Akustik Set verfasst.Beitragdie DDrum Pro Snare Trgger haben auch Rimtrigger und funktionieren hervorragend.
Ob die fast baugleichen von Triggerhead genausogut gut funktionieren müsste man mal testen.
Da gibts den ganzen 5teiligen Satz für 100 Euro.
Innentrigger bzw Schienensysteme… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Hä? Die Botschaft ist doch eindeutig..Fahr halt nicht hin..