Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.BeitragHIER hatte ich seinerzeit mein Übepad im Auto vorgestellt.... -
purplemist
Hat eine Antwort im Thema Riss! verfasst.BeitragDer Thread ist zwar schon älter..ich hatte auch 4 Becken mit Rissen aussen am Rand..hab die alle zu Beckendoktor.de geschickt und auf Wunsch abdrehen lassen (teilweise hab ich Zollgrößen angegeben, oder halt so wenig wie möglich abdrehen)....gute und… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Sonor Beckenhalterchaos beseitigen verfasst.BeitragDie von HOHK empfohlenen Yamaha-Dreifach-Halter habe ich für alle Becken und Effekte im Einsatz.
Vor dem Kauf sollte man aber wissen, dass sowohl das untere Rohr als auch die drei Aufnahmen 7/8" (22mm) Durchmesser haben; also das Rohr diesen Durchmesser… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.Beitrag[…]
Nee ich bin schon der Fahrer und der Sitz bietet sich einfach an, mit rechts, und einigermaßen guten Rebound, drauf zu trommeln. Schade das das Ungleichgewicht meiner Hände da nicht positiv beeinflusst wird 😅 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.Beitrag[…] -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.BeitragAuch wenn die werkseitigen Quakfrösche im Auto klanglich nie an die heimische Hifi-Anlage rankommen, ist das Auto für mich ein extrem wichtiger Ort um richtig in Musik einzutauchen. Speziell Überlandfahrten sind da super inspirierend. Beifahrern, die… -
Fenekin
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.BeitragIch nutze die Autofahrt um meine Fußtechnicken zu üben bzw die Muskulatur im Schienbein zu trainieren da mir Healdown auch nach einem kurzen Zeitraum immer noch wahnsinnig schwer fällt. Bisher wurden diese Muskeln von mir nie genutzt, und sind jetzt… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Solltest öfter mit Besen spielen, die Snare ist ja übelst dreckig! -
joerchtee
Hat eine Antwort im Thema Eure Drum Übungen im Auto!? verfasst.BeitragAls ich noch regelmäßig zur Arbeit gefahren bin, habe ich im Tunnel (Da war für ca 20 sec kein empfang) zum radio auf dem Lenkrad (mit den Händen) getrommelt und versucht auf dem Takt zu bleiben! Mal hat's geklappt - mal nicht