Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitragdrummerforum.de/gallery/image/14411/
Von knapp unter der Decke.
Für Kirchenkonzerte braucht's m.M.n. eine spezielle Drumset-Zusammensetzung. Wir haben zwei EVoice-Boxen aufgestellt, gespielt und gesungen wird mit Gitarren, Bass und E-Piano. Alles… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Naja. Ich wollte schon am Schlagzeug sitzen und zu einem Playalong spielen. Aber eben eines was auf einem Instrument gespielt wird welches eher untypisch ist für das besagte Stück.
War auch nur so ne Idee. Fand das damals echt spannend zusammen mit… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Ich habe ebenfalls das Premium-Abo. Zahle aber nur 38 Euro pro Jahr. Also 3,17 Euro im Monat.
Hängt das mit Beginn des Abos zusammen? Ich habe es im Juni 2022 abgeschlossen. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitragyoutu.be/kAhZhOG8OWU?si=CxRjKOTV_DaWdDGa
Im Moment spammt AI-produzierte Musik YouTube voll, generiert Werbeeinnahmen und blockiert Aufmerksamkeit für "HI-produzierten" Content.
Geschäftsmodell der Zukunft?! -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Nur damit du weißt, was du da hast.
Die "Rote" sieht wie eine SONOR Pancake aus, der Rest ist ein BASIX Custom (an den Böckchen zu erkennen). -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragschönes Experiment mit wirklich tollen Sounds…
(nur schade, das dann gerade die „Haupt-Snare“ so völlig klangbefreit daher kommt) -
Beam
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag… dann hätte es „in Riegeln“ heißen müssen…
.
.
… ok, nicht bei Kleinanzeigen… -
m_tree
Das wäre sowieso schon speziell, aber weil wir hier ja auf drummerforum.de. sind, dann auch ziemlich abwegig. Und auch nicht vergleichbar.
[…]
Ich probier's nächstes Jahr auf jeden Fall mit drei. Dafür spricht für mich, dass das Format hier gut… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.BeitragFür mich ist Jänner schon zu bald. Generell finde ich 2 besser als 3. Kann Vor- und Nachteile haben: bei 3 könnten je Challenge weniger Teilnehmer sein, bei 2 kann’s sein, dass manche genau dann keine Zeit haben…
Andere Instrumente? kann ich nicht 😄… -
Lexikon75
Kann jetzt noch nicht sagen, ob ich mich gleich wieder ins kalte Wasser schmeiße, aber grundsätzlich wäre ich bereit dazu. Auch die Idee mit drei Challenges finde ich gut.
Eine Idee für eine zukünftige Challenge.
Was Bekanntes mal mit anderen…