Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Adam Ben Ezra verfasst.BeitragGilad Dobrecky -
HerrLich
Hat eine Antwort im Thema Adam Ben Ezra verfasst.BeitragWeiß jemand, wer der Drummer in diesem Video ist?
https://www.youtube.com/watch?v=fz23sx3gVmQ
youtube.com/watch?v=fz23sx3gVmQ -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragIch habe mir angewöhnt, nach Bewertungen zu suchen, bevor ich etwas bei einem mir unbekannten Online-Händler bestelle. Und wenn - wie in diesem Fall - keine einzige Kunden-Bewertung zu finden ist, Finger weg. Hilft euch natürlich jetzt nicht weiter. Tut… -
Tomdrumming
Hat das Thema Tama Superstar Custom gestartet.ThemaHier mein Tama Superstar Custom mit 24“Bassdrum , ein echtes Schätzchen … 👍🏻🤘🏻😊 -
Tomdrumming
Hat das Thema Tama Superstar Custom gestartet.ThemaHier mein Tama Superstar Custom mit 24“Bassdrum , ein echtes Schätzchen … 👍🏻🤘🏻😊 -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ich wünsche mir so arg, dass zumindest Thomann denen den Arsch aufreisst.
[…]
Danke dir und ja wahnsinn...
Ich bin mal dem Zahlungsempfänger-Namen 'Novelia Logistik' nachgegangen und hab da in der Tat einen etwas älteren bayerischen Herrn ans Telefon… -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragAber mal im Ernst: wenn ein Laden, den ich nicht kenne, die Hausmarke des größten europäischen Musikalienhändlers billiger anbietet als der selbst, dann kauf ich da doch nicht. -
Baz83
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitragwell I feel like a first class idiot for falling for this scam. Im actually going to buy the same drums on Kleinanzeigen tomorrow. So im Endeffekt mein Millenium mps750x kostet €750. Ich hätte lieber das Roland td07 kaufen
. I will still try with…
-
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich meiner Bassdrum Beine machen? verfasst.BeitragIch bin ja der Vorbesitzer. Ich hab das genau so bekommen, das mit den DW-Beinen schien mir das Einfachste. Die Diskussion zeigt aber auch schön, warum diese Apparate auf dem Markt nix gerissen haben. Sehr schwer, unhandlich, Felle nicht separat… -
Katschi
Hat das Thema Zildjian Deep Ride 22“ gestartet.Thema