Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragModern Vintage at it's best 👍🏻
Das geringere Gewicht kann ich bestätigen. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragGenau. Das Rauschen und Knacken kommt mit der Zeit schon von ganz alleine... 😉 -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Schönes getrommel aber was mich richtig reizt sist der sound der reference snares.Es kracht und knallt mit gleichzeitig schönen klang und vollen Ton das es eine freude ist.Leider sind diese snares extrem teuer sodass ich mir leider keine davon… -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag+1 -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtpreis Tama Snare Classic Dry Aluminium verfasst.BeitragDas hängt dann natürlich vom Angebot ab. Wenn die Dinger auf dem Gebrauchtmarkt selten sind, könnte es natürlich zu höheren Kursen führen. Allerdings halte ich dieses Modell nicht unbedingt für eine gesuchte Perle, zumindest bei mir würde so ein… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtpreis Tama Snare Classic Dry Aluminium verfasst.BeitragUnd ich habe Anfang des Jahres eine für 250 € verkauft. -
SquEaler
Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtpreis Tama Snare Classic Dry Aluminium verfasst.BeitragIch habe vor ein paar Jahren 250€ bezahlt. Allgemein bezahle ich nie mehr als 70% Neupreis… -
Klausway
Hat eine Antwort im Thema Mit nur einem einzigen Mikrofon ein Drumset aufnehmen – Vier Stellungen verfasst.BeitragMit einem Mic geht!
(Versteckter Text) -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…] -
stompology
Hat das Thema Mit nur einem einzigen Mikrofon ein Drumset aufnehmen – Vier Stellungen gestartet.ThemaGuten Abend zusammen,
während der vergangenen Feiertage hatte ich die Zeit und die Gelegenheit auszuprobieren, wie eine einfache Schlagzeugaufnahme mit wenig Technik realisiert werden kann.
Mit nur mit einem einzigen Mikrofon ein Schlagzeug aufzunehmen ist…