Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
stompology
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragDie Freude am Selbermachen kann mir eine KI-Produktion, bei der ich nur noch Knöpfe drücke und auswähle, nicht nehmen. Gibt ja auch viele „echte“ Musikerinnen und Musiker, die es sehr viel besser können als ich. Dennoch bleibt der Antrieb zum… -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Laut Musicradar ist es eine B12 Legierung. -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.Beitrag[…]
Exakt - das Mikro auf dem 12er hat keine direkte mechanische Verbindung zum Splash!
[…]
Unwahrscheinlich - Betonboden mit Laminat drauf...
[…]
Brauchst Dich nicht wegducken - das ist eine sehr berechtigte Frage! Zumal bei meinem Live-Setup der… -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Du, dann gibt es vom Estepario, zur Ablage/Dämpfung der Snare, für 2026 die Meinl Signature Fit-Muff Kurzhantelscheiben in 0,5, 1, 1,5 und 2 KG. An der Legierung tüftelt man gerade noch. Ob metrische oder imperiale Gewichtsbezeichnung testet man… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragPure Alloy ist eigentlich eine eigene Linie von Meinl, geraten wird dort eine Mischung von irgendwo zwischen B8 und B20 verwendet, ich weiß es aber nicht genau. Sieht jedenfalls rötlicher aus als B20. -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Kurzes Rohr für das Ridebecken über der Bassdrum verfasst.Beitraghttps://www.thomann.de/de/dw_p…al_boom_arm_with_tube.htm
Das hier habe ich bestellt, 23 cm langes Rohr, 19 mm Durchmesser. Thomann hat Einzelteile empfohlen, was ich aber nicht mag. 1 Teil wie es sein soll. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragEin Honigtopf für Kauffreudige 😀 -
Fit
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Korrekt.
Die ist wie vom Erdboden verschwunden.
Scheint wohl zu gut zu sein, als das sie jemand hergibt. -
Zunge
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Masterdrummer007 verfasst.BeitragWas von Virgil Donati nachzuspielen, ist definitiv eine Ansage. Wirklich sauber gespielt, Respekt.
Virgil ist so ziemlich mein größter Einfluss, vor allem beim solieren. Hab mal ein Abo dagelassen, kannst ja über die Benachrichtigung mal in meinem… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Masterdrummer007 verfasst.Beitragich kenn das original nicht, aber eine ansage zu machen "Habe versucht es nahe am Original zu spielen. Den originalen Drumtrack spielt Virgil Donati." mit nickname masterdrummer, das ist schon eine nummer. ok, ist glaub ich gerechtfertigt. kann ich gar…