Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Eben. Und on tour immer ein Leatherman auf Tasche (oder jedes andere Multitool) -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Einfach weil "handfest" auf die schnelle nicht reicht. Man muss die Muttern schon etwas kräftiger gegenkontern. Dann hat man in der Regel jahrelang Ruhe - so war es zumindest bei meiner alten Yamaha DoFuMa, die eine ähnliche oder identische… -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag@ Rubber & John:
Thx, super Stoff!
fwdrums -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragWas ich mich die ganze Zeit über frage, hast du die Maschine zum ersten Mal dabei gehabt? Falls nicht, was hat sich zu vorher verändert und weshalb passiert das nun zweimal hintereinander?
Ich hatte schon diverse Pedale unter den Füßen, und noch bei… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis runter! -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Preis runter! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Nein, das sind sie nicht, nur sind leider die Drummer oft die lautesten Musiker auf der Bühne. Grobmotoriker halt.
Ein Schlagzeug kann man wunderbar leise spielen, ich brauch da noch nicht mal ein Adoro-Set dafür
Wenn man von Drummern hört, klar geht… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragJürgenK versteht von juristischen Sachen richtig viel. Ich habe davon leider keine Ahnung.
Auch von Polizeiarbeit verstehe ich nix.
Trotzdem 2-3 ganz vage fiebertraum-geschwängerte Grippe-Fantastereien, einfach weil ich/wir im Moment wenig mehr tun… -
JoergS
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Du beschreibst den Vorteil des E-Drums bei kleinen Gigs
Das sehe ich komplett anders, bei kleinen Gigs benötigst du meist nur ein kleines Besteck an Lautsprechern (um Gesang und Akustische Gitarren zu verstärken) Das Drumset wird dort so gut wie nie… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ist ja interessant. Also ich hab sogar zwei AdBlocks installiert und ich sehe das trotzdem.
Liegt vielleicht daran, dass ich Chrome verwende.