Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Review Sennheiser MD 421 Kompakt verfasst.BeitragRichtig gut, vielen Dank! Ich erwäge den Kauf der Kompakt-Variante und diese Differenzierung hilft enorm!
Ich bilde mir ein, dass beim letzten Testmaterial die Variante am Stativ voller klingt - jedenfalls klingt es etwas anders. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragGefällt! Imelda May grüßt. -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragIst auch nicht meine hauptsächliche Sparte, aber ich fands so faszinierend vor einem Jahr (quasi selbe Tour),
dass ich es mir gerne nochmal reinziehen will . Freue mich z. B. auf eine meiner Lieblingspassagen ab
2:20 bei "War of Being" . -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Ich hab meine Mapex Chromium restauriert. verfasst.Beitragich würde noch Nylon Unterlegscheiben bei den Rods verwenden, ich finde, sie verändern den Klang zum Positiven.
Good job!!! -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum mit XR 18 verfasst.Beitrag[…]
mit wie vielen Geräten greift ihr denn auf den Router zu?
Bei 4 Musikern, die mit ihren Geräten aufs Wlan zugreifen hat es noch nie funktioniert, bei diversen X18, XR18 ebensowenig wie auch beim Xr12.
Bereits ab 2 Geräten fliegt immer einer raus. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Ich hab meine Mapex Chromium restauriert. verfasst.BeitragWie sie klingt, wissen wir nicht, aber schick ausschauen tut sie jetzt auf jeden Fall. Und stimmen ist kein Hexenwerk, wenn man's ein paar Mal gemacht hat, kommt man schon hinter die "Magie" des Themas. -
DRUMK
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.Beitraggut, sorry, nix zu meckern, Sängerin ist wirklich super....ich musste an Rock this Town (Brian Setzer/Stray Cats) denken, deshalb.....bisschen modifiziert -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragDanke für dein Feedback
[…]
Dann freu dich auf die CD, sind durchaus nicht alle Songs so brav
[…]
Cover? Isses nicht, ist ne Eigenkomposition, aber freut mich, wenn du uns ne Chance gibst -
Unbek.Pferd
Hat eine Antwort im Thema Meine Band "The Jumpin' Rockets" - All Night Long verfasst.BeitragUh, cool.
Gefällt mir gut.
Du hattest ja damals schon erwähnt, dass eure Sängerin charismatisch ist...ja, das ist ist sie.
Passt für mich, aber ja, etwas mehr "dirty" würde dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufsetzen. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
ja, früher war alles ..früher.