super jazz combo zusammen mit orchester auf 3sat!!!
Glotze an! Aktuelle TV-Tipps
-
-
und der drummer sieht genauso aus wie ich.....
bloss andere farbe und der haaransatz ist auch tiefer.
stay tuned
matz
-
Danke, SPF!
Mehr solche zeitnahen Tipps!
Selbst wenn man die "Berliner Luft" von Paul Linke mal abzieht: geile Scene! Der Drummer war übrigens aus dem Marsalis-Clan:
http://www.3sat.de/3satindex.php?/musik/47726/index.html
siehe auch:ZitatIt could be said that Jason Marsalis was born to a family of innovators. It could also be said he was born into the first family of jazz. His father, Ellis Marsalis, is a renowned pianist, jazz educator, and patriarch of a musical dynasty that includes four independently minded sons: eldest Branford Marsalis, a saxaphonist who no one ever called a conformist; visionary trumpeter and Pulitzer Prize-winner Wynton Marsalis; Delfeayo Marsalis, going his own way on the trombone; and youngest brother, Jason Marsalis, extending the horizons on the drums.
-
Is vielleicht noch ganz interessant dass der Pianist blind ist...
btw: war das ein Gretsch?
-
hab auch auf gretsch getippt..... hats einer erkannt?
auf jeden fall 18bd 10,12tt 14ft 14sn
die becken: zildjian constantinopel, gelle?
absolut geiler klang!!! (und absolut teuer ) -
ich würd mich über weitere solche tipps echt freuen.
leider hab ich das zu spät gesehen. -
hi, wieder was geiles auf 3sat...
-
Ab 23:30 Uhr:
JazzBaltica 2003 - live -
Gabin Dabiré & Lokua Kanza Project
Mit Gabin Dabiré (Gesang, Gitarre, Marimba), Lokua Kanza
(Gesang, Gitarre), Omar Hakim (Schlagzeug), Dominic Miller
(Gitarre), Pino Palladino (Bass), Luca Proietti (Keyboard)
und Pibo Marquez (Percussion)
Live-Übertragung vom JazzBaltica-Festival 2003 in Salzauhttp://pressetreff.3sat.de/pd/…?pa1nr='B8DF9E3EE2E73EF2'
-
habs gesehn, nur ausschnitte, aber geil vor allem die dreiercombo gitarre, bass, schlagzeug war fett
ich bin jetzt erst mal an den pc gegangen um zu sehn wer da an den drums sitzt, aber steht ja schon da -
omars snare hat nicht so gut geklungen... aber spielen kann er ja, der gute!
der bericht über die passport-tour in brasilien (kam vorher) war auch nicht schlecht.
-
ja,
die passport tour hat mir auch net so schlecht gefallen. Der Jazz Baltica war schon ziehmlich perfekt. .. -
macmarkus: War ne Sensitone 14x5,5 Messing als Haupt- und seine Signature als Zweitsnare.
"Das Boot" vom Doldinger davor fand ich ganz nett.Wer's verpasst hat:
-
danke, 00... stimme dir (wie so oft) absolut zu
vielleicht war das messingteil auch nur schlecht abgemischt, aber es klang wirklich nicht so berauschend. die becken gingen schon eher 8-)
-
läuift gerade nen Jazz-Konzert....
hat gerade angefangen, also weiß nicht wie es ist....
wollts nur mal sagen -
is gut...
-
super info, danke jungs!
nächstes mal nicht so ausführlich bitte. -
Hi, das Jazz-Konzert war Jazz - Baltica 2001. Ein aufgezeichnetes Konzert vom Festival 11 Jahre Jazz Salzau mit Dianne Reeves. Super Sympathische Sängerin. Falls es wen interessiert, Jazz Baltica läuft des öfteren auf 3sat. leider immer so spät (oder früh ???).
Wollte nur mal meinen Senf dazugeben.
MfG TripleJ -
Hi,
Jazz Baltica gibt es ja auch zum Downloaden.
wenn es jemanden vielleicht interessiert.Wenn ich mich net täusche hat 00Schneider den Link oder JB???
-
Das interessiert mich ungemein...ein Freund sollte mir den Gig von Monday Michiru aufnehmen aber hat's versaut. Wenn ich den jetzt auf einem anderen Wege bekäme, wäre das klasse. Wo ist der link?
-
Und wieder hoch.
Samstag, 2. August 2003, um 2.00 Uhr
Herbie Hancock feat.
Michael Brecker & Roy HargroveJazzBaltica 2002
Michael Brecker - Saxofon
Roy Hargrove - Trompete
Herbie Hancock - Piano
George Mraz - Bass
Willie Jones III. - Schlagzeughttp://www.3sat.de/musik/47051/index.html
Beeilt euch, noch hats nich angefangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!